Das Runenorakel

Runen raunen rechten Rat

Heidnische-Hochzeit.De

Die Runenstäbe sind das älteste Weissagemittel der Welt. Sie beruhen auf uraltem Wissen. Nach der germanischen Mythologie wurden die Runen von WODAN, der sie von den Nornen erhalten hatte, den Menschen als Hilfe für den Lebenskampf gegeben. Die Nornen Urd, Werdandi und Skuld, die 3 Schicksalsgöttinnen (vergleichbar den griechischen Schicksalsgöttinnen Klotho, Lachesis und Atropos) warfen die Runenstäbe, um das Schicksal der Menschen zu künden. Unsere Ahnen frugen bei allen Schwierigkeiten des Lebens und größeren Vorhaben zuerst die weisen Frauen, die Priesterinnen (Hagedisen und Walas). Niemals hätten sie etwas Wichtiges begonnen, ohne vorher den Rat der Götter über die Runenstäbe einzuholen. Die Priesterinnen warfen für sie die Stäbe und lasen aus diesen die Weissagung.

Die Runen hatten gleich den ägyptischen Hieroglyphen 3 Bedeutungsebenen: zum einen die profane, auf der sie als Schriftzeichen benutzt wurden, zum anderen die religiöse und die magische, auf der sie Sinnzeichen sind.

Nachdem das Christentum in den Ländern des einstigen Römischen Reiches die schöne alte Welt erst geistig und in der Folge dessen kulturell und militärisch von innen zerstört hatte, begann es damit, auch Germanien zunächst von außen, dann von innen zu verheeren: Erst mordete es den Adel Germaniens weitestgehend hin, dann die heidnische Priesterschaft. Gleichzeitig wurden die Kultstätten zerstört. Nachdem das Heidentum offiziell als ausgerottet galt, wurde die Vernichtung der Wissenden unter dem Etikett "Hexenverfolgung" mit Folter und Feuertod fortgesetzt. Alleine im Rahmen der Hexenverfolgung mordete das Christentum -zig Millionen Menschen hin!

Wie sehr die christliche Obrigkeit die Macht und das Wissen der Runen nicht nur haßte, sondern sogar fürchtete, kann man daran erkennen, daß sie Jahrhunderte lang jeden, der auch nur eine einzige Rune, die auch nur auf eine Scherbe geritzt war, besaß, tötete! Es bedurfte deshalb schon des über -zig Generationen aufrechterhaltenen Heldenmutes, um die Runen durch diese Jahrhunderte hindurch zu retten. Diesen Todesmutigen verdanken wir es, daß wir heute noch auf dieses uralte Wissen unserer Vorfahren zurückgreifen können, so daß es möglich ist, Ihnen eine allumfassende Beratung in jeder Lebenslage auf der Grundlage der Runendeutung zu geben. Eine heidnische Priesterin, die über das Wissen des Runenorakels verfügt und es für Sie durchführen kann, ist über uns zu erreichen.

E-Post-Formular